DogWalk

Als professionelle Dogwalkerin kümmere ich mich um deinen Hund, wenn du selbst mal keine Zeit hast oder deinem Hund einfach etwas Gutes tun möchtest.

Ich gehe dienstags, mittwochs und donnerstags (außer Feiertags) mit den mir anvertrauten Hunden spazieren.
Mit An- und Abreise ist dein Hund ca. 2 Stunden mit mir unterwegs. Die Auslaufgebiete variieren täglich.

Gern hole ich deinen Hund zwischen Bielefeld Senne, Oerlinghausen und Schloß Holte - Sende zuhause ab und bringe ihn natürlich auch wieder zurück. 
Unterwegs trainiere ich mit den Hunden automatisch die Dinge, die auch du im Alltag mit deinem Hund brauchst. Dazu gehören das richtige Verhalten an der Leine, der zuverlässige Abruf oder das gemäßigte Verhalten in der Gruppe.

Preise
1-2 Tage pro Woche - 30€ pro Spaziergang

"So wie der Spaziergang startet, so wird er auch." 


So heißt es nicht nur im Training, sondern auch auf meinen Dogwalk-Runden: "In Ruhe starten."
Jeder Hund darf erst aussteigen, wenn er dran ist und gemeinsam warten wir bis jeder Einzelne soweit ist.
Jeder bekommt die Zeit, die er braucht.

Einzugsgebiete
Dienstags: Bielefeld/Dalbke - Schloß Holte/Dopheide, Sende, Bielefeld/Eckhardtsheim, Senne
Mittwochs: Lipperreihe - Oerlinghausen -Bielefeld/Bechterdissen, Heepen, Ubbedissen, Hillegossen, Lämershagen
Donnerstags: Bielefeld/Dalbke, Sennestadt, Senne

Bei anderen Gebieten einfach fragen. 


"Wer zuhört und dranbleibt, wo es nötig ist, bekommt Freiheit, wo es möglich ist."